TESTDRUCK – NuNus PLA Filament 1,75mm weiss

NuNus PLA Filament Test 1,75mm weiss – 104307

Das Filament mit wurde mit einem Creality Cr10s Pro bei 200° Nozzle und 60° Druckbett Temperatur gedruckt .
Bei einer Geschwindigkeit von 55mm die Sekunde im Füllbereich und 25mm die Sekunde der Wandlinien lies dies sich sehr gut verarbeiten .
Gedruckt habe ich mit einer Schichtdicke von 0.12mm im Zusammenhang einer 0.4mm Düse.

Gedruckt wurde über verschiedene Programme wie zum Beispiel Ultimaker Cura, Simplify 3D oder auch die Original Software von Creality wobei ich hier die besten Ergebnisse mit UIltimaker Cura hatte und habe (dies hängt mit den Einstellungen der Programme zusammen).Ansich muss ich sagen, Super Preisleistungs Verhältnis, Die Filamentrollen von NuNus sind sauber gewickelt und ordentlich Luftdicht verschweißt bei Ankunft der Packetes.

 

PLA Filament Test 1,75mm weiß ❘ SKU : 104307
TESTDRUCK – BY RENE
Link zum Produkt

PLA Filament PLA TEST PLA Test Druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert