PLA Stone 1,75mm Test – 105476

PLA Stone Test

Heute ist PLA Stone Filament von NUNUS dran.
Bei einer Geschwindigkeit von 55mm die Sekunde im Füllbereich und 25mm die Sekunde der Wandlinien lies das Filament sich sehr gut verarbeiten .
Gedruckt habe ich mit Cura und einer Schichtdicke von 0.2mm im zusammenhang einer 0.4mm Düse.

Die Rolle war bei eintreffen mal wieder 1A verschweist und perfekt gewickelt.

Wir haben hier diesmal einen kleinen helm von Luke´s vater gedruckt .
Eigentlich war dies als Buste gedacht weil es ja Stone heist dachten wir ok einen Stein Helm müsste gut kommen .
Drucken lies das Filament sich super ohne verstopfungen oder ähnlichem allerdings würde ich das Filament Stracciatella nennen da es den Anschein macht wie im eis mit Vanillie verfeinert zu sein und eher einen sehr hellen Grauton aufweist mit kleinen schwarzen punkten .
Aber das ist ja immer Ansichtssache !
Ihr könnt euch gern in den kommentaren darüber äußern wie ihr die Optik dieser Figur findet wäre interesannt andere Ansichten zu bekommen

PLA Test – BY RENE
Link zum Produkt

pla filament, stone filament, stein filamentholz filamentpla filament test

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.