NuNus PETG Test

NuNus PETG Test

Mal wieder haben wir unseren Creality Cr 10s Pro eingespannt um diesmal PETG Filament von NUNUS zu drucken .
Hier ergeben sich einige schöne Möglichkeiten es mit anderen Filamenten zu kombinieren wie zum Beispiel mit Gold oder Schwarzem PLA von NUNUS um einen Goldenen Schnatz zu Drucken.

Die Rolle war bei eintreffen mal wieder 1A verschweist und perfekt gewickelt.

Die Flügel Sind Aus Transparent PETG Gedruckt wobei der obere Rand mit einem Goldstift bemalt ist .
Der Sockel so wie der Schnatz sind aus NUNUS PLA gedruckt (PLA: Drucktemperatur 200 Grad No zzle 60 Grad Druckbett).
Das PETG Drucke ich mit einer Geschwindigkeit von 60mm die Sekunde im Füllbereich und 40mm die Sekunde für die Außenwände.
Bei 210 Grad Nozzle und 70 Grad Druckbett Temperatur habe ich keinerlei Probleme zu Drucken.
Ich bin sehr zufrieden mir diese Filamente gekauft zu haben und kann sie Jedem empfehlen !

Gerade schöne Dinge zu drucken die ich beleuchten kann finde ich super, in diesem Fall empfehle ich ganz klar die NUNUS Transparent PETG Filamente !

Weder Fädchen bildung noch anderweitige Problemme traten bei diesen drucken auf .

Die Vorlagen für NuNus PETG Test lieferten mit Thingiverse und auch Myminifactory im Web !

 

Ihr könnt euch gern in den kommentaren darüber äußern wie ihr die Optik dieser Figur findet wäre interesannt andere Ansichten zu bekommen

PLA Test – BY RENE
Link zum Produkt

petg filament, pla filament, schwarz filament